Donnerstag, 20. Juni 2013

Soundcheck...

es grummelt noch etwas und grau ist es auch, aber dafür immer noch warm und es regnet nicht mehr. Die Vögel zwitschern und Philipp Poisel checkt gerade "eins zwo, eins zwo" den Sound! 

Es sieht gut aus und einem schönen Konzertabend steht momentan nichts im Weg! 


Der Einlass wurde wegen des Gewitters um eine halbe Stunde nach hinten geschoben. Ab 18:00h sollen sich dann die Tore zum Gelände öffnen. Es gibt auch noch Karten an der Abendkasse - für Kurzentschlossene :)

EDIT: Weil viele von Euch fragen, auch nach 20:30h ist noch Einlass, es ist durchgehend Einlasspersonal vor Ort bis zum Ende der Veranstaltung. 


EDIT 2: Leider mussten wir den Einlass auf 18:30h schieben, jetzt sind die Tore aber auf und Ihr könnt auf das Gelände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen