Donnerstag, 20. Juni 2013

Es läuft...

Nachdem uns das Wetter heute so in Atem gehalten hat, zeigt es sich jetzt von seiner besten Seite! Wir freuen uns natürlich sehr darüber! Es ist wunderbar Euch alle zu sehen!


Einen tollen Abend wünschen wir!

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Abend! Vielen Dank! Wir sehen uns Samstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wetter hat doch noch mitgespielt! War super; die Band, Philipp, die Lichtshow und die Bühnenaustattung! Besonderes Highlight: Die Storys zwischen den Liedern! Großartig! Um es mit Philipps Worten zu sagen: Vielen, Vielen, Vielen.. etc. Dank!:-D

    AntwortenLöschen
  3. Super Konzert :) tolles Wetter, tolle Leute , tolle Stimmung :)
    Aber weiß jemand wer der Sänger war, der noch vor der alin coen Band aufgetreten ist? Leider haben wir von ihm nur das letzte Lied mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das war Johannes Falk: http://www.johannesfalk.de

      Löschen
  4. Ollie aus Rheine21. Juni 2013 um 10:46

    Ganz tolles Konzert, super Organisation und Stimmung! Philipp war echt der Hammer und hat einen Hammer Abend bereitet!!!!

    AntwortenLöschen