Freitag, 21. Juni 2013

Gute Aussichten...

Guten Morgen Leute! Wir sind immer noch selig und glücklich über den gestrigen 1. Soundpark Open Air Abend! Vielen Dank, dass Ihr alle da wart! 

Und hier noch ein Nachtrag, weil wir zu spät davon erfahren haben: Der junge Mann, der vor der Alin Coen Band ein paar seiner Songs zum Besten gegeben hat, war Johannes Falk. Einige von Euch haben schon nach ihm gefragt und wenn Euch gefiel, was der Johannes Euch gesungen hat, dann schreibt es ihm auf seiner Facebookseite!

Heute geht es nahtlos weiter und Bühne und Stromgitarren werden schon mal gewienert. Soll doch alles glänzen nachher für Bryan Adams!



Folgender Ablauf ist geplant: 

BRYAN ADAMS 
LIVE 2013 | SUPPORT: RACOON
Fr., 21.06.2013, 19:30 UHR Beginn

18:00 Uhr: Einlass & Öffnung der Abendkasse / Gästeliste
Achtung die Gästeliste ist nur am Haupteingang (VHS Seite) hinterlegt!
19:30 Uhr: Beginn support RACOON
20:40 Uhr: Beginn BRYAN ADAMS

Tickets sind nach wie vor im Vorverkauf für 69,25 EUR erhältlich & an der Abendkasse für 70,00 EUR.

EDIT: Nach den Konzerten heute und morgen kann jeweils ab 23:00h in der Hechelei weitergefeiert werden. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen