Dienstag, 18. Juni 2013

Es ist soweit,

bei wunderbarstem Sommerwetter haben gestern die ersten Aufbauarbeiten für das Soundpark Open Air ab Donnerstag 20. Juni begonnen! 

Mit schwerem Gerät werden Traversen, Bühnenkonstruktion und Zäune verbaut. 


Auch heute wird es weiter heiß her gehen und wir werden Euch wie immer auf dem Laufenden halten! Und jetzt heißt es weiter Gas geben, damit am Donnerstag wie geplant das erste Soundpark Open Air im Ravensberger Park 2013 starten kann!

Kommentare:

  1. es gibt am Wochenende leider Regen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

      Löschen
  2. Nicht nur Regen, es soll morgen Abend auch ziemlich heftig gewittern... findest das Konzert dann trotzdem statt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht die Sicherheit aller beteiligten Menschen vor und es ist ja so, dass wir nicht voraussehen können, wie sich das Wetter tatsächlich am Veranstaltungsabend im Ravensberger Park entwickelt.
      Wir beobachten die Wetterlage natürlich auch genau und sollte es zur Veranstaltungszeit ein Gewitter oder Unwetter geben, wird kurzfristig ein Gremium aus Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr & Veranstalter zusammenfinden, welches die Gefährdungslage für das Publikum bewertet und dann ggf. auch entscheiden muss, dass ein Konzert abgesagt wird oder pausieren muss.Wir hoffen aber natürlich, dass all das nicht nötig ist und 3 ganz wunderbare Open Air Konzerte im Ravensberger Park erleben werden.

      Löschen
  3. Hmm...Wir reisen mit dem Auto extra aus Bremen an, wenn das zu spät verkündet wird, wäre das für uns natürlich sehr doof :-( Morgens könnt ihr das bestimmt noch nicht abschätzen, oder?

    AntwortenLöschen