Dienstag, 26. Februar 2013

BRYAN ADAMS...

... neu fürs Soundpark Open Air bestätigt! 

Wir freuen uns ganz besonders über diese Nachricht, weil wir damit den geneigten Fans der Stromgitarre ein echtes Schmankerl bieten können. Denn seien wir ehrlich, eine Prise Rock'n Roll kann nie schaden und somit runden wir das bisher soulige LineUp des Soundpark Open Airs aufs Beste ab.

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. 

Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind. Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Es ist, wie es seine Rockhymne „Straight From The Heart“ treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans. Wir freuen uns drauf! 

Der Vorverkauf startet am Freitag 01. März an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentare:

  1. hallooo :)
    ich kommen mit den faq´s auf der seite nicht richtig weiter...kann man denn jetzt als 16-jähriger alleine zum bryan adams konzert gehen oder brauch man eine volljährige begleitung?
    vielen dank schön mal im voraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Lukas,

    vielen Dank für Deine Frage, die wir direkt zum Anlass genommen haben um diesen Punkt der FAQ's zu überarbeiten. In Deinem Falle sagt das Jugendschutzgesetz:

    16- bis 18-Jährige dürfen ein Konzert bis 24:00 Uhr ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen, sind aber ausweispflichtig und müssen Ihren Personalausweis mit sich führen!

    Wir hoffen, das Dir diese Antwort weiterhilft!

    AntwortenLöschen