Dienstag, 25. Dezember 2012

Eine schöne Bescherung...

...wird es nicht nur für uns, sondern auch für viele Freunde und Fans von Xavier Naidoo gestern gegeben haben!

Der ein oder andere durfte sich nämlich spontan noch über ein Ticket fürs Soundpark Open Air mit Xavier auf dem Gabentisch freuen.

Bereits letzten Freitag freuten wir uns schon über 1000 verkaufte Karten, nur 3 Tage später wurde der nächste 1000er geknackt!

Über 2000!!! Tickets sind jetzt für das Open Air mit Xavier verkauft worden! Das ist auch für uns ein fabelhaftes Weihnachtsgeschenk!

Vielen Dank und jetzt wünschen wir Euch wunderbare Weihnachtstage, leckeres Essen und viel Freude mit all Euren Lieben!

P.S. Und bitte darauf achten, dass Eure Tickets nicht mit dem Geschenkpapier auf dem Müll landen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen